Letztes Feedback

Meta





 

Warum?

Hallo erstmal,

Mein Name ist Cassandra bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt!

Suche liebe Menschen die mir helfen die Liebe meines Lebens zurückzuerobern!

Habe die Liebe meines Lebens vor 2.5 Jahren kennen und lieben gelernt! Doch nach kurzer Zeit haben wir uns aus den Augen verloren und dies habe ich nie verkraftet! Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf das ich ihn zwei Jahre gesucht habe und auch dann endlich wieder gefunden habe!

Wir starteten einen Neuanfang und es war einfach das schönste Gefühl überhaupt ihn endlich wieder an meiner Seite zu haben!
Dann kam die erfreuliche Nachricht das wir Eltern werden und dies hat uns mehr als gefreut, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns und nahm uns das Glück!

Nach diesen, für uns, schrecklichen Verlust haben wir uns immer mehr von einander entfernt! Ich habe mich allein gelassen gefühlt ,wie auch er , doch konnte er nichts dafür da er auf Montage musste und ich ihm dies immer wieder vorgehalten habe! Der Streit war absehbar. Habe mich in meinen Kummer verrannt und nichts mehr an mich rangelassen bis er nicht mehr konnte! Wir stehen im Kontakt weiterhin doch ist es So das wir getrennt sind!

Wir lieben uns, aber finden Kein Weg zusammen!

Deswegen dieser Aufruf um Hilfe!

Eine Idee eines Flashmob des Herzens Vorschläge und viele nette Liebe Menschen die uns vielleicht helfen, wieder zusammenzufinden!

Ich dank euch im voraus schon einmal!

Liebe Grüße Cassandra

9.12.13 07:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen